Software & Apps

apps, programme, software, freeware, spiele und tools

Netz & Social Media

google, facebook, twitter, bloggen, browser, marketing

Technik & Hardware

computer, handy, geräte, reparatur, iphone, android

Leben & Gesundheit

leben, körper, arbeit, karriere, gesundheit, ernährung, lifestyle

Hobby & Freizeit

garten, heim, auto, spiele, party, geschenke, heimwerken, kochen

Internet Explorer für Windows 7

Der Internet Explorer 10 wird standardmäßig für Windows 8 ausgeliefert und Nutzer von Windows 7 schauten bislang in die Röhre. Ob das nun schlimm ist oder nicht, ist vorerst nebensächlich. Microsoft hat soeben angekündigt, dass der Internet Explorer Numero 10 nun auch zum Download für Windows 7 zur Verfügung steht!

Solltest Du den Internet Explorer herunterladen wollen, folge einfach diesem Link. Bislang gab es ja lediglich eine Vorabversion, die nicht den kompletten Funktionsumfang abdeckte. das soll sich fortan ändern. Der Internet Explorer liegt übrigens in einer 32-Bit und 64-Bit Version vor.

Verbesserungen im Internet Explorer

Grundsätzlich soll der neue Explorer aus dem Hause Microsoft eine verbesserte Unterstützung für CSS  und HTML 5 liefern, ob dem so ist, kann ich zwar nicht beurteilen, doch wäre es dringend notwendig. Außerdem soll der neue Explorer Webseiten zügiger laden. Man darf also gespannt sein!

Internet Explorer für Windows 7
5 (100%) 2 Votes

Tags: , , ,

Ergänze diesen Tipp!